Wenn ihr die Wahl hättet, wo und zu welcher Zeit würdet ihr geboren werden, und warum?

4 Antworten

Ich möchte an meinem Geburtsdatum nichts ändern wollen...ist eh nicht machbar. Doch manchmal habe ich die Fantasie, so um 1940 geboren zu sein...dann hätte ich die ganze 60er Musiksachen Live erleben können. Das bedauere ich manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu den Zeiten der alten Rönmer, - für mich eine der interessantesten Geschichtsperioden!

Thiazi  10.02.2024, 11:51

Interessant ohne Frage, aber glaubst du wirklich, dort ein gutes Leben verglichen mit moderneren Zeiten zu haben?

twinax  10.02.2024, 11:52
@Thiazi

Käme darauf an, welchen Status ich dort hätte!

am liebsten um 1980 irgendwo in amerika, kann auch südamerika wie zb brasilien sein 😁

Da mir mein aktuelles Leben gefällt, bleibe ich einfach bei dieser Zeit und diesem Ort.