Wenn ihr bei Winterwetter mit Schneehose zur Schule geht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

sonstiges 35%
ich lasse sie auch im Unterricht an 30%
ich wechsele zur Jeans 25%
ich ziehe sie aus und bin dann in Strumpfhose/Leggings 10%

8 Antworten

Ich trage im Winter immer eine Jeans und darüber eine Schneehose. Ich lasse die Schneehose auch während des Unterrichts an da in der Corona Zeit sehr viel gelüftet wird ist es auch im Klassenraum sehr kalt

sonstiges

Ich weiß gar nicht ob Jugendliche heute noch Schneehosen in die Schule tragen. Mir sind noch keine aufgefallen. Unsere Jungs tragen in der kalten Jahreszeit dickere Thermohosen/-jeans und darunter ihre Strumpfhosen und lassen sie natürlich in der Schule an. Außer natürlich zum Sportunterricht :-)

ich lasse sie auch im Unterricht an

Ich trage im Winter immer 2 Schneehosen übereinander auch in der Schule und wenn es sehr kalt ist dann über den 2 Schneehosen noch eine Matschhose

ich lasse sie auch im Unterricht an

Ich habe einen sehr langen Schulweg deswegen trage ich eine Jeans darüber eine Schneehose und über der Schneehose eine Matschhose, wenn ich im der Schule bin lasse ich alle 3 Hosen an

ich wechsele zur Jeans

Ich wechsele zur Jeans, habe aber auch noch eine Strumpfhose drunter.