Schneehose im sommer zur Schule?

8 Antworten

Kannst du machen, ist ne feine sache. Schön schwitzig wird es dabei auch, kann ich dir sagen. Ich habe auch schon bei 30°C einen Skianzug für ca. 30min getragen. Mit dem Unterschied das ich da nicht in die Schule bin, sondern einfach nur so ein Stück spazieren gegangen bin. Wichtig dabei ist viel zu trinken. Denn dabei schwitzt man echt sehr viel, und der Schneeanzug ist beim Ausziehen dann klatschnass, und muss kurz überlang gewaschen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man kann alles, ob man es möchte ist eine andere sache

Kann man Schneehose und Jacke im Sommer zur Schule anziehen?

können kann man (fast) alles....

normalerweise ist es im Sommer warm, ja schon heiß....

ich stelle mir grad vor, wie Du da schwitzend in Deinem Schnee-Outfit daherkommst^^...

Wie das Wort schon sagt: SCHNEE!!!hose...

Frohes Schwitzen :-)

Heiko782005
Fragesteller

Ich habe das einmal in 4. klasse gemacht am letzten schul tag bei mir war keiner zuhause da habe ich dann meine snowboard Klamotten angezocken also snowboard Unterwäsche und juckinghose t-shirt, pully und dann die schneehose und Winterjacke. Mir ist der schweiß einfach nur noch den Rücken runtergelaufen. Meine Lehrerin so zu mir : normal ziehen wir die Jacke während dem Unterricht aus. Mein bester Freund sollte danach kucken das ich nichts ausziehe. Eigentlich wollte ich nur reagtoin von meiner Lehrerin und dann die Sachen ausziehen so musste ich 4 Stunden darin verbringen

War sehr warm

Kannst du machen. Stehst zu mindest im Mittelpunkt. Ob positiv... ich denke eher nicht.

Ja kann man

Sieht natürlich blöd und bescheuert aus und ist ziieeeemlich warm/heiß!

Ich würde Dich einliefern lassen, wenn ich so etwas sehen würde. 😁🤪😎😜

Heiko782005
Fragesteller

Was meinst du mit einliefern

alarm67  01.04.2019, 07:19
@Heiko782005

Na dann wirst Du in die Zwangsjacke eingepackt und kommst in die geschlossene! 😁😎