Wenn ich steam link benutze was ist dann mit dem pc?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht während du spielst (jedenfalls nicht gut). Die Steam-Spiele laufen ja immer noch auf dem PC und brauchen damit auch die meiste Leistung. Ich weiß auch nicht, ob man sich da überhaupt raustabben kann, ohne die Verbindung zum Steam Link zu unterbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Steam Link streamt deinen Bildschirminhalt. Wenn jemand deinen PC benutzt, siehst du anstatt des Spiels das, was er/sie macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidStev
12.01.2016, 17:36

Das kann nicht sein, wieso heißt es dann steam link? Das streamt nur steam und seine spiele über so ne steam plattform, sieht so aus wie steam os! Könnte ja sein, dass man irgendwie auch noch den pc benutzen kann, ich brauch echt hilfe von leuten die die hardware auch haben!!!

0

Was möchtest Du wissen?