Kann ich meinen steam account auch auf einen anderen pc benutzen?

4 Antworten

Ja, kannst du. Musst eben da alles neu installieren. Steam und Spiele.

Gleichzeitig geht's aber natürlich nicht.

Ja, du meldest dich dort mit Steam an, du wirst - wenn dein Account verifiziert ist - nach einem Code gefragt welcher an die Emailadresse des Account besitzern gesendet wurde. Sobald du diesen eingibst, kannst du den Account auf dem neuen Rechner benutzen.

Die Spiele natürlich auch, aber die müssen erst auf dem Rechner gedownloadet werden.

Dass aber A und B den Account gleichzeitig auf verschiedenen Rechnern nutzen ist nicht möglich.

Ok habe ich dann denn auch alle durch Steam gekaufte DLCs?

0

Ja, kannst du. Du musst dann aber einmalig den PC freischalten. Dafür bekommst du eine E-Mail auf die Adresse, die du bei Steam hinterlegt hast und musst vom "fremden PC" aus einmal bestätigen, dass von dem Computer aus auf den Steamaccount zugegriffen werden darf.

Steam Account aufgeben oder weiternutzen?

Hallo

ich habe viele Spiele bei Steam, die ich nicht spiele. Soll ich nun mein Steam Account aufgeben und einen neuen machen mit spielen die ich spiele oder den Account abehalten?

...zur Frage

Bei Steam alle spiele weg?

Ich habe mein PC neu aufgesetzt und habe mir Steam Installiert und mich angemeldet. Aber meine Ganzen spiele sind weg. Ist das Normal? kann das daran liegen, dass ich bei CS GO meinen Namen geändert habe und nun irgendwie einen neuen account habe?

...zur Frage

Kann ich Steamspiele die ich besitze, auf ein anderen PC installieren, und mit einem anderen Account spielen?

Hallo, ich wollte fragen, wie ich Steamspiele kostenlos auf einen anderen PC bzw. Account installieren kann. Ich habe mich mit meinem Account, bei einem Freund angemeldet, der noch nichts auf Steam hat oder Spiele gekauft hat angemeldet, ( also auf einem anderen PC )und dann habe ich ein Spiel von mir auf seinen PC installiert, und mich dann auf seinem PC wieder abgemeldet und der sich mit seinem Account angemeldet. Wir wollten dieses Spiel dann zusammen spielen, aber dort stand dann, dass er mindestens 5 Euro ausgegeben haben muss(also allgemein auf Steam, nicht fürs Spiel). Soll er jetzt 5 Euro ausgeben, dass wir zusammen spielen können???

...zur Frage

Origin Spiele auf neuem PC?

Hallo Community, ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen, und bei Steam ist es ja so, das die Spiele an den Account gebunden sind und man sie auf dem neuen PC einfach wieder installieren kann. Ist das auch bei Origin so?

...zur Frage

Steam Account teilen geht das?

Guten Tag,

ich verkaufe demnächst meinen PC um mir einen neuen zu kaufen! Jetzt will ich so lange meinen Bruder mit meinen Steam Account spielen lassen!

Kann er dann später wenn ich meinen neuen PC habe seinen eigenen Steam Account benutzen und ich wieder meinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?