Kann ich meinen steam account auch auf einen anderen pc benutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, kannst du. Musst eben da alles neu installieren. Steam und Spiele.

Gleichzeitig geht's aber natürlich nicht.

Ja, du meldest dich dort mit Steam an, du wirst - wenn dein Account verifiziert ist - nach einem Code gefragt welcher an die Emailadresse des Account besitzern gesendet wurde. Sobald du diesen eingibst, kannst du den Account auf dem neuen Rechner benutzen.

Die Spiele natürlich auch, aber die müssen erst auf dem Rechner gedownloadet werden.

Dass aber A und B den Account gleichzeitig auf verschiedenen Rechnern nutzen ist nicht möglich.

julianibo 20.06.2014, 13:25

Ok habe ich dann denn auch alle durch Steam gekaufte DLCs?

0

Ja, kannst du. Du musst dann aber einmalig den PC freischalten. Dafür bekommst du eine E-Mail auf die Adresse, die du bei Steam hinterlegt hast und musst vom "fremden PC" aus einmal bestätigen, dass von dem Computer aus auf den Steamaccount zugegriffen werden darf.

Was möchtest Du wissen?