Wenn ich Sachen "Objektiv betrachten soll" was heißt das genau...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass Du etwas unmögliches machen sollst, nämlich die Sache so betrachten, dass Deine eigene Meinung dabei nicht zum tragen kommt.
Wenn 100 Leute eine Sache wirklich objektiv betrachten würden, würden sie zu 100 identischen Ergebnissen/ Ansichten kommen.

Danke fürs

0