Wenn ich onaniere bleibt das sperma nur auf meiner Eichel und spritzt nicht ist das normal?

4 Antworten

Hallo

Bei mir war das auch mal so das das nicht richtig gespritzt hat. Versuch mal beim wuchsen mehr die Eichel zu berühren und immer wenn du kurz vorm orgasmus bist eine kleine Pause einzulegen. Das machst du dann 3 oder 4 mal und du wirst merken das der Druck deutlich größer ist. Du kannst auch deinen Finger nass machen und die Rückseite der Eichel streicheln das ist such sehr intensiv. Falls du noch mehr Fragen hast kannst du mich hier fast immer erreichen : instagram : 12345678910yx1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du die Vorhaut im Schlaffen und steifen Zustand über die Eichel bekommst ist alles gut.

Das Sperma spritzt nicht bei jedem bei manchen läuft es auch nur raus. Und wenn es spritzt kann sich die Entfernung auch ändern je nachdem wie stark der Orgasmus war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Moffin,

  • Solange sich deine Vorhaut im schlaffen und im steifen Zustand ohne Probleme vor und zurück schieben lässt ist alles in Ordnung.
  • Bei manchen spritzt es und bei anderen fließt das Ejakulat. Beides ist aber volkommen Normal.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Es kann sich alles noch ändern