Wenn ich mit 25 immer noch gerne mit Total War Spiele spiele, ist das ein Zeichen dafür, dass ich innerlich noch ein Kind bin??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild dir nicht so viel drauf an, was andere darüber denken. Wenn es dir Freude bereitet, ist doch alles gut.

Ich weiß nicht ob wir gerade dasselbe unter total war Spiele verstehen aber heute Vorspiele sind alles aber garantiert keine Spiele für Kinder hier geht es darum eine Macht aufzubauen Kriege zu führen politische Entscheidungen zu treffen wenn ich hier einen Raum zwei tot geworden denke hier würde ein Kind förmlich untergehen

Falls wir hier nicht von zwei verschiedenen Dingen reden würde ich sagen du bist einfach ein ganz normaler erwachsener Mensch der ist gerne mag wenn Spiele dich auch fordern

Asporc  13.12.2022, 22:31

Eigentlich fand ich die bezeichnung "total War-"Spiele sehr eindeutig weil das exakt der Name einer einzigen Spielereihe mit einem haufen von Titeln ist.

Was das aber mit deinem Raum usw. sein soll habe ich keinen Plan.

DomeLPs  13.12.2022, 22:33
@Asporc

Wenn du die PC Games der total war Reihe meinst dann verstehe ich deine Frage nicht die Spiele sind absolut nicht für Kinder geeignet und teils ab 16 teils auch erst ab 18 wieso solltest du kindlich sein wenn du Spiele spielst die FSK 16 oder FSK 18 sind?

Asporc  13.12.2022, 22:34
@DomeLPs

Ich bin nicht der FS.

Was immer du genommen hast höre auf damit!

DomeLPs  13.12.2022, 22:34
@Asporc

Entschuldigung das habe ich übersehen aber was stimmt mit dir nicht kann das sein dass du psychische Probleme hast oder sowas junge gleich so aggressiv komm mal klar auf dein Leben

Asporc  13.12.2022, 22:36
@DomeLPs

Nein ich halte dich nur für zugedröhnt. Sonst macht ein raum mit zwei tot geworden keinen Sinn.

DomeLPs  13.12.2022, 22:38
@Asporc

Ich habe spracheingabe benutzt sorry junge du bist sowas von aggressiv bitte komm runter ein solches aggressives Verhalten hilft niemanden und zeigt dass du wirklich Probleme hast

Einfach nett und freundlich bleiben ich bin mir sicher in der Realität hättest du auch nicht so eine große Klappe 😉

Selbst wenn du mit 25 noch Bloon Wars oder Minecraft spielst, ist das absolut kein Ding. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Nein das ist ein Zeichen dafür das du die Total War reihe machst.

Und das du dir über deine Reife gedanken machst DAS beweist das du noch ein Kind bist. Was du für Hobys hast ist bei der Frage geistiger Reife nämlich nicht interessant.

Wer sich über soetwas gedanken macht, ist im Kopf wahrscheinlich wirklich noch ein Kind. Das liegt aber nicht an dem Spiel