Total war atilla ruckeln trotz guter Fps?

1 Antwort

Kenne Total War Atilla nicht, aber bei anderen Strategiespielen passieren ähnliche Effekte, sobald zuviele Einheiten existieren und bewegt werden (Sins of a Solar Empire, Command and Conquer Generals, etc.).

Die Grafikkarte langweilt sich zu Tode (FPS hoch und stabil), aber die CPU und der RAM sind am Limit. Manchmal ist es auch nur das Netzwerkprotokoll (wenn man im LAN oder WAN spielt) welches nicht hitnerherkommt mit den Informationsübertragungen. Das Spiel stockt inhaltlich, aber grafisch ist alles butterweich.