Warhammer 3, bringen Male des Chaos etwas?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt die Boni die links dran stehen.

Im Unit & Spell Browser (eines der Menüs links oben auf der Campagnen Karte) kannst du nachschauen, ob sich die Stats (Melee Attack, Meele Defense, etc) ändern (zB Nurgle Einheiten haben gerne mal mehr HP. Weiß ich bei Zauberern aber nicht auswendig).

HappyPhilXD
Fragesteller

Achso, das heißt ich muss mich entscheiden ob ich meinen Feuermagier behalten will oder ob ich ihn (hier im Bild) zum Tzeentch oder Metallmagier werden lasse und dafür einen Stat Bonus bekomme.

Wenn das sowieso schon einTzeentch oder Metallmagier war, macht dann das auch jeden Fall Sinn würde ich sagen.