Wie spielt man die Gruftkönige effektiv?

2 Antworten

Ich habe nur eine Kampagne der Gruftkönige gespielt und diese dann auch zu Ende gespielt meine Armeen haben darauf basiert vorne Fleischschild zu haben dahinter Ushapti mit Großbogen und mit den Kriegssphinxen von der Seite zu überraschen während ich mit fernkampf Kavallerie über die Flanken gegangen bin, Hat eigentlich immer gut geklappt aber mit der Fernkampf Kavallerie tut man sich manchmal in der Wüste schwer, Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby
GamerXCool
Fragesteller

So spiele ich sie bisher auch.

Ich habe auch wirklich langsam gefallen an Necrotheken gefunden. Diese buffen die Sphinxen wirklich brutal... Vom Titan gar nicht erst zu sprechen.

Man muss wirklich nur aufpassen, wenn man wieder Völker spielt mit Unterhaltskosten... Ist richtig ungew ohnt.

Die Helden sind OP und sonst scheinst du zu wissen was ihre stärken sind.

TheHelplessBoy  10.01.2020, 19:37

Naja OP würde ich jetzt nicht sagen aber sie sind stärketechnisch überdurchschnittlich