Mit welchem Total War: Warhammer sollte man am besten anfangen?

1 Antwort

Eigentlich egal, da kommt es darauf an ob du die jeweiligen Kampagnen der Fraiktionen spielen willst. Aber es ist gut wenn man alle drei Teile besitzt weil es ab Teil 2 die Mortal Empires Kampagne gibt. Die vereint die Karte des ersten Teils mit der Karte des zweiten Teils, im dritten Teil werden Teil 1, 2 und 3 vereint, inklusive aller in den Vorgängern enthaltenen Fraktionen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Games)