Fortnite lagt immer, was tun?

2 Antworten

So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die technischen Eigenschaften zu wissen.

Mit HWinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Bitte die System-Zusammenfassung posten die am Anfang erscheint, Sensorstatus oder andere Fenster helfen nicht.

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet und das Bild mit STRG + V eingefügt wird, kann man mehr sagen.

KittyCat2909  01.02.2023, 17:58

Bei Fortnite ist das nicht wirklich notwendig, da das Spiel extrem lastig ist und selbst die Besten PC's deutlich in die Knie gehen.

Einziger Tipp wäre, die Grafikeinstellu´ngen deutlich herab zu setzen- sofern der Pc wenigstens die Mindestanforderungen entspricht.

KittyCat2909  01.02.2023, 23:22
@jerric8

Als PC- Experte müsstest du doch gerade wissen, dass für die Benchmarks ua Fortnite angespielt wird- nicht? ;-)

Fortnite ist extrem Grafiklastig- selbst die modernsten und besten Grafikkarten auf dem Markt gehen dort in die Knie. Das ist leider Fakt

Stelle die Grafikeinstellungen weit nach unten, so sollte sich das Problem auch deutlich bessern.