Welches Total War hat ein richtiges "freies Spiel"?

1 Antwort

Bei Total War ist es mit dem Multiplayer immer so eine Sache. Es gibt zwar einen aber der ist sehr schwer zum spielbar machen und auch sehr aufwendig.

was ich bisher immer gehört habe muss man sich den erst runterladen und dann installieren. Und wenn ihr dann spielt und einer beendet seine Runde muss er das Spiel speichern, den Spielstand per E-Mail an den nächsten schicken und selber das Spiel dann neustarten.

Woher ich das weiß:Recherche