Wenn ich mir einen Urus kaufe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WENN Du das nötige Kleingeld unterm Kopfkissen liegen hast, dann darfst Dir die Karre von mir aus kaufen und bei einem Schaden oder Defekt mußt Du dann halt SO lange warten bis die Teile zugegen sind wie es dauert

PS: DAS hat NIX mit Italien zu tun oder sonstwas. JEDER Hersteller hat aktuell Lieferschwierigkeiten

PPS: Falls Du es noch nicht wußtest. Lambo gehört seit 1998 zu Audi und ist somit Teil der VAG-Group

Leon7228
Fragesteller

Egal Lambo ist🤮

MichaelSAL74  08.01.2024, 17:01
@Leon7228

dann frag doch nicht, wenn Du die Marke zum Reihern findest🤦‍♂️

Das sollte kein größeres Problem darstellen, als bei anderen Herstellern. Also Bahn frei Kauf den Schlitten :-)

Aber auch wenn es länger dauert nimm dir ein passenden Leihwagen und Fertig :-)