Wenn ich mir eine Sony Zv1 kaufe was brauche ich noch alles dazu?

1 Antwort

Ich würde erstmal probieren wie die Qualität mit dem internen Mikro ist, bevor du dir unnötig ein Mikro zulegst nur weil irgendwelche Youtuber das drauf haben.

Akku ist beim Gerät dabei, aber ein zusätzlicher schadet nie, denn dann hat man eine Batterie während die andere läd. Kriegste von Fremdherstellern für 12€ (Patona ist ne ziemlich gute Marke):
https://www.amazon.de/PATONA-Premium-Akku-1090mAh-kompatibel/dp/B00FPH65F2

Speicherkarte ist ziemlich offensichtlich, ohne die kannst du mit der Kamera nicht viel anfangen.