Externes Mikro für Sony Zv1?

3 Antworten

Hallo

was soll/muss das externe Mikrofon können was mit dem Bordmikro nicht geht ? ansonsten kauft man sich

als Problemlöser Set für fast alle Fälle ausser Konzertmitschnitte oder Observation/Spionage

Aber die ZV1 wurde als Blooger Kamera entwickelt und darauf optimierten Bordmikrofon so dasss man keine externen Mikrofone braucht wie bei der Konkurrenz, zumindest nicht für Youtube oder Instagram wo die Qualität sowieso beschränkt/beschnitten/reduziert wird.

Brauchst du das dringend? Die ZV-1 hat doch schon ein sehr gutes direktionales Mikro an Bord.

eines von sennheiser oder akg, die machen sehr gute mikrofone.

erikzornow543
Fragesteller

Hi danke könntest du mir die genauen schicken : )

erikzornow543
Fragesteller

Ich finde nähmlich die Kamera gut für den anfang aber sie hat kein gutes Mikro währe nett wen du mir das genaue schickst gruß und kuss