Wenn ich mir ein von der Palme wedel ist es gut wenn ich mir auf den Bauch spritze?

5 Antworten

Hallo Boxershorts97,

es ist weder gut, noch schlecht. Wenn du es gerne machen möchtest, kannst du es natürlich auch tun. Ansonsten einfach sein lassen. Ganz, wie du willst.

LG Sascha

Schlecht ist daran auf keinem Fall irgendwas, groĂźe Vorteile hat es aber auch nicht.

Ich finde es trotzdem mega geil und mache es auch.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Du könntest dir auch ins Gesicht spritzen, wenn du soweit spritzen könntest.

Ob das besonders gut ist, keine AHnung. Schlecht ist es auf jeden Fall nicht. Kannst du machen wie es dir beliebt.