Wenn ich mich bei der Bundeswehr beworben habe und darauf warte bis sie mich anrufen, was sage ich Ihnen, wenn ich die Abschlussklasse wiederholen muss?

1 Antwort

Du kannst auch einfach eine Mail schicken:

Begrüssung + Anrede, leider muss ich Ihnen mitteilen das ich meinen Abschluss nicht absolvieren konnte und somit die Klasse wiederholen muss.

Ein persönliches Gespräch am Telefon ist aber immer noch besser.

Anonymerbla
Fragesteller

Und wenn ich die Klasse nicht unbedingt wiederholen möchte?

AnnukaSi  04.05.2023, 07:51
@Anonymerbla

Das musst du entscheiden. Du hättest dann keinen Abschluss und dementsprechend sinken deine Chancen auf eine gute Ausbildung.