Wenn ich mein Handy neu starte ist alles weg oder?

CatsEyes  26.05.2024, 11:42

Welches Handy?

Meddy2345
Fragesteller

Ich hab ein iPhone 13 nur 13 aber hab mir ein neues 15 pro Max gekauft und möchte 13 zurück setzten also alles löschen und neu starten deswegen frage ich diese Frage

2 Antworten

Wenn du dein iphone auf Werkseinstellungen zurück setzt, musst du es auch noch von deiner id trennen. Ansonsten kann der Käufer damit nichts anfangen

Meddy2345
Fragesteller

Wie meinst du mit id trennen ?

miezepussi  26.05.2024, 17:38
@Meddy2345

Wenn du es nur auf Werkseinstellungen zurück setzt, muss du noc/ immer deine Pin eingeben.

Meddy2345
Fragesteller
@miezepussi

Und wie stellt man das komplett zurück das alles weg ist auch pin und so alles