Wenn ich jede Woche 2 mal Lotto spele habe ich dan eine höhere Gewinn Chance?

8 Antworten

nein dann hast du 1- ( 139.999.999/140.000.000)^5200

chance zu gewinnen

100% minus der chance nicht zu gewinnen hoch der anzahl der spiele

das ist deine chance, dass du mindestens einmal gewinnst

Die Chance ist dann doppelt so hoch als wenn du nur einmal pro Woche spielst(Bei gleich vielen Tipps). Aber immer noch verschwindet gering

aber die Wahrscheinlichkeit ist bei jeden einzelnen Tipp 1 zu 140 Millionen. Der Zufall hat kein Gedächtnis. Nur weil du bei einer wahrscheinlich von 1 zu 100, 99 mal hinter einander Verlierst heißt das nicht das du beim 100 Versuch gewinnst

Das ist falsch. Die Gewinnchance ist bei jeder Ziehung gleich.

Auch beim Roulette verändert sich die Chance zwischen rot und schwarz NIEMALS

Deine Chance bleibt bei 1 zu 140 Millionen. Das ist nun mal so. Es gibt keine Kraft im Universum, die sich merkt, wie oft und welche Ziffern MadameAnjelou beim Lotto gespielt hat.

Du hast bei jedem Spiel die selbe Chance auf die selben Kombinationen.