Wenn ich in whatsapp NUR in die CHATLISTE gehe,mir dort NUR den Kontakt anzeigen lasse sieht man mich dann als online?

3 Antworten

Sobald du WhatsApp öffnest, wird angezeigt, dass du online bist. 

Du kannst aber einstellen, dass niemand mehr sieht, wann du zuletzt online warst: WhatsApp -> Einstellungen -> Account -> Datenschutz -> Wer kann meine persönlichen Infos sehen -> Zuletzt online -> Niemand.

Wenn du das einstellst, wirst du aber auch nicht mehr sehen können, wann die anderen zuletzt online waren.

Wenn du gerade online bist, können das alle sehen, auch wenn du einstellst, dass man den Zuletzt-online-Zeitstempel nicht mehr sieht.

Ja, du kannst aber mobile Daten aus machen und dann auf den Chat. Wenn du etwas schreiben willst schreibe es, beende die App und mache mobile Daten (oder wlan) wieder an, sobald du wieder Internet Zugang hast schickt whatsapp die Nachricht, ohne dass angezeigt wird, dass du online warst. Alternativ kannst du auch einfach unter Datenschutz ändern, dass jemand sieht wann du zuletzt online warst (:

Ja.

Wenn du WhatsApp öffnest, wirst du als Online angezeigt.

Danke für die Info......also NUR das Öffnen der App zeigt mich dann schon als online.....wie blöde ist das denn !!!

0
@boston1971

Einzige Möglichkeit: du kappst die Internetverbindung (Wlan oder mobile Datenverbindung).

0

Whatsapp: Kontakt in der Chatliste mit dem ich nicht schreib?!

Hey ich hab in Whatsapp einen Kontakt in der Chatliste mit dem ich nicht ein Wort geschrieben hab. In der Chatliste steht er einfach ganz unten Profilbild und Name und sonst nix. Und wenn ich in den Chat reingehe dann ist der leer... Warum hab ich den in der Chatliste obwohl ich nicht mit ihm schreib?

...zur Frage

Zwei Fragen zu Whatsapp! :)

Hallo! Ich habe zwei Fragen zu Whatsapp:

1. Es gibt ja eine Liste, in der die Favoriten angezeigt werden und eine, in der die Chats stehen. Nun taucht aber manchmal ganz unten in der Chatliste ein Chat mit einem Kontakt auf, mit dem ich nie geschrieben habe. In diesem Chat steht zwar nichts drin, aber trotzdem ist er in der Chatliste. Mich würde mal intereressieren, woher das kommt.

2. Wenn ich auf einen Kontakt tippe, komme ich ja in den Chat wo auch steht, wann er/sie zuletzt online war. Wenn man da jetzt NUR draufgeht und NICHTS schreibt oder sendet, sieht der andere Kontakt dann, dass ich in diesem Chat war? Und wenn es jemand ist, der meine Nummer nicht hat und mit dem ich nie geschrieben habe, sieht der meine Nummer dann?

Ich kenne mich da nicht so aus... ;)

Danke im Voraus für alle (ernsten) Antworten. :)

...zur Frage

Whatsapp =_= mal wieder...

Ich glaube hier kursieren ne gefühlte Milliarde Fragen über Whatsapp... Sorry aber ich habe auch eine... 1. Also angeblich soll man ja endlich die Privatsphäre jetzt auf Android einstellen können. Doch habe ich auch gelesen das es bei vielen nicht funktioniert. Das währe dämlich... 2. Wenn es doch funktionieren sollte, sieht man ja gar nicht mehr, noch nicht mal den alten Online Status. Das könnte doch bedeuten das meine Leute (manche sind leider so paranoid...) denken das ich Sie geblockt hätte. Und 3. Mal was für die "Ninjas" in Whatsapp. Ist es möglich selbst "unsichtbar" für andere zu sein (oder wenigstens nur den alten Online Status anzuzeigen) aber man den von anderen immer noch sehen kann? Bitte keine HaterAntworten. Es ist eine normale Frage und ich interessiere mich eben dafür. Vielen Dank euch :)

...zur Frage

WhatsApp, Status und Bild weg, Onlinestempel aber sichtbar?

Hallo zusammen, Bei einem Whatsappkontakt ist in meiner Liste ist der Status und das Profilbild verschwunden, der Zeitstempel ist noch sichtbar, aber nur wenn der Kontakt Online ist. Das ich bei demjenigen aus den Kontakten gelöscht wurde ist ja ziemlich offensichtlich. Meine Frage dazu : ich habe gelesen, dass wenn nur meine Handynr gelöscht wurde, aber der Kontakt noch unseren Chat in der WhatsappListe behält, ich sehen kann wenn der Kontakt online ist. (. . Weil ich ihn auch noch in meiner Chatliste habe) Weiss jemand, ob das so korrekt ist?

...zur Frage

Sieht man wenn er online ist?

Hallo bei Whatsapp wenn ein Kontakt von mir mich löscht und ich ihn noch drin habe sehe ich trotzdem das er online Ist???

...zur Frage

Flugzeug Modus WhatsApp

Wenn ich im Flugzeug Modus bei WhatsApp online gehe, sieht das dann jeder das ich gerade online bin!? Und muss ich vorher wlan und Internet ausstellen um den Flugzeug Modus zu aktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?