Wenn ich ihm zu prüde bin?

Bully1977  07.07.2023, 23:49

Was meinst du genau?

Beauty91316
Fragesteller

Wenn ich nicht gleich mit jedem rummach und sehr schüchtern bin könnte ihn das abturnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Girl du bist ihm nicht zu prüde, red dir das ja nicht ein! Wenn er dich nicht so mag wie du bist, dann gar nicht. Du bist gut so wie du bist und verstell dich für niemanden!

Bist du nicht keine Sorge. Wenn er nur sowas sucht ist er aufjedenfall nicht der richtige. Du solltest selber entscheiden mit wem du rummachen willst und mit wem und so weiter. Es ist wichtig das du auch auf dich selbst achtest.

Einfach fragen. Vielleicht mag er das auch, denn dass Du "nicht gleich mit jedem rummachst" verringert ja auch das Risiko, dass Du Dich mit einem anderen einlässt. Wenn Du Dich aber nicht trausr, ihn danach zu fragen, dann passt Ihr wohl nicht zusammen.

Das kann durchaus sein. Prüdität vor allem bei Frauen ist eher unbeliebt.