Ist es in Spanien prüde?

Buddhistafemina  30.08.2023, 18:29

Wegen dem Fussballkuss und der hunger streikenden Mutti vom Funktionär?

Rotfuchs716
Fragesteller

mir war das zumindest stark aufgefallen. Merkwürdig das deswegen solches Theater ist!

6 Antworten

Nein, bestimmt nicht, ich war an einem FKK Strand und kam aus dem Wasser, vor mir lag eine junge hübsche nackte Frau, die mir abwechselnd in die Augen und zwischen meine Beine sah. Als ich näher kam spreizte sie ihre Beine und es blieb mir nichts verborgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus meiner Erfahrung sind das viele Menschen in Spanien nicht. Verallgemeinern klappt in diesem Zusammenhang eh nicht.

Ungefragt von jemanden geküsst zu werden ist übergriffig. Enkel die nicht wollen, dass ihre Oma sie abküsst sind auch nicht prüde, sondern wollen das einfach nicht..

Rotfuchs716
Fragesteller

Umarmungen sind aber zum Beispiel nach Sportsiegen die Regel. Der Verbandschef konnte kaum annehmen, dass man ihn so angreifen würde wie jetzt.

Kommt sicher darauf an, wo du hinkommst und wen du triffst. Meiner Erfahrung nach sind SpanierInnen recht offen und aufgeschlossen.

LottoOtto99  30.08.2023, 17:43

Dem Rotfuchs gegenüber wahrscheinlich weniger, schau mal das Profil an.

Spanien ist fortschrittlich und modern. Mehr als wir.

Solo si es si.

Rotfuchs716
Fragesteller

beantwortet wenig die Frage. #metoo ist auch modern.