Wenn ich ganz ruhig sitze und versuche mich auf mich selbst zu konzentrieren Schaukel ich leicht hin und her und kann mein Blut spüren?

3 Antworten

Ich denke nicht das es schlimm ist. Es ist eher wahrscheinlich, das es ein Symptom bei der Meditation ist. Es gibt viele verschiedene die Eintreten können, aber auch das Gefühl zu Schaukeln ist ein Teil davon. Bei der Meditation führt es auch zu einer bewussteren Wahrnehmung des eigenen Körpers. Da kann das durch aus sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir auch so! Bist nicht der/die einzige. Mir fällt das nie auf, ausser wenn ich jetzt zb ruhig hier sitze und meine Gedanken darauf kommen.

Ein gesunder Tausendfüßler wurde gefragt, wie er denn mit den vielen Beinen beim Gehen zurechtkâme und das koordinieren könne; er begann, nachzudenken - und ging keinen Schritt mehr..