Wenn ich es mir selbst mache, bekomme ich nie was rein, bin ich zu eng?

4 Antworten

Warst du den feucht falls nein dann ist es normal versuch es einfach Bissen zu dehnen und mit Finger bissen zu weiten dann müsste es mlappem

Evtl. wirst du unten rum nicht "feucht" genug.

Hast du es schon mal mit Gleitmittel probiert? Auf wasserbasis z.b.?

Weil dehnbar ist der Bereich da unten eigentlich mehr als ausreichend.

Malou369
Fragesteller

Ja klar, dann ging es ja, aber es tut iwie weh weil es immer zu dick war, auch wenn die für viele normalgröße haben

wolgaschlepper  17.12.2017, 15:24

Warum schreibt ihr nicht was ihr meint. Ist das so schlimm wenn du schreiben würdest das "deine Scheide eventuell nicht genug feucht ist" oder "dehnbar ist die Scheide ja eigentlich schon". "Da unten", meine Güte da unten ist alles mögliche, auch die Füsse und die sollten möglichst trocken bleiben!!!

verreisterNutzer  17.12.2017, 15:31
@wolgaschlepper

Nein, ich habe mit Mitte 30 und abgeschlossener medizinischen Ausbildung bzw. Bio Studium sicherlich keine Probleme mit der Nomenklatur, ...

Habe aber oft die Erfahrung gemacht, dass jüngere, eher unerfahrene Nutzer sich wohler fühlen, wenn man die Dinge nicht beim Namen nennt. ;)

Entspannen und Gleitgel verwenden, das hilft (fast) immer!

Probiere es mal mit Gleitgel.