Wenn ich einer Frau sage: Hey hast du Lust etwas rumzumachen und auf etwas Sex.. wäre sie dann geschmeichelt weil ich sie attraktiv finde oder eher beleidigt?

20 Antworten

Zu einer Mahlzeit gehört Kochen, Essen, Geschirr spülen.
Analog ist es beim Sex: Kontakt herstellen, Sex, zurück zum Alltag.

Das sind gesellschaftliche Vorgaben, deren Nichteinhaltung Frauen eher entwürdigt, als ihnen zu schmeicheln.

Wenn du essen willst, ohne zu kochen, solltest du in ein Restaurant gehen. Die Analogie zum Restaurant wäre der Puff...

Kommt auf die Frau an. Wenn Du sie über ein Sexportal gefunden hast, dann vermutlich völlig in Ordnung. Wenn es deine neue Chefin ist die noch 30 jahre älter ist, dann schmeichelt sie Dich vermutlich eher mit einer Abmahnung und/oder Ohrfeige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Wenn sie auf dich steht kannst du fast sagen was du willst. Wenn nicht ist es eher ultrapeinlich.

die man seit einigen Stunden kennt..

Ahja.... und die Antwort weißt du nicht selbst?

Natürlich kommt es darauf an- wo du verkehrst ;-)

Wenn du für Sex bezahlst...fühlt sich die Dame geschmeichelt ( oder tut zumindest so)

Wenn du ein Mädel "normal" kennenlernst- scheuert sie dir hoffentlich eine.

CoverSK  30.07.2019, 13:04

Und das Recht dazu bekommt sie woher? Das ist lediglich eine Frage, die ganz normal und direkt formuliert ist.

(Das sie in den meisten Fällen mit nein beantwortet wird, ist mir schon bewusst)

sonnymurmel  30.07.2019, 13:14
@CoverSK

Uff.... die Aussage sollte lediglich eine Abfuhr verdeutlichen.

Ob sie tatsächlich:

-ausholt und ihm eine klatscht

-schreiend davonläuft

-ihm den Vogel zeigt

-innerlich denkt " Was für ein A.....

weiß ich natürlich nicht.

Btw.....woher nimmt er sich das Recht nach so kurzer Zeit das zu fragen?

Bzw. Welcher normal denkende Mensch macht das überhaupt.?

( Bin nicht prüde, aber auch nicht bereit nach einer Stunde in der Kiste zu landen)

CoverSK  30.07.2019, 13:20
@sonnymurmel

Ach so okay. Ich habe es anders verstanden.

Mir ist schon bewusst, dass man so etwas im "Normalfall" nicht fragt. Aber solange er die Frage höflich und nicht plump stellt, sehe ich da keinen Grund eine Ohrfeige zu verteilen.

Was heißt "normal denkender Mensch".. Mich würde das Spaß halber auch mal interessieren, ob das klappt. :D

sonnymurmel  30.07.2019, 13:25
@CoverSK
Mich würde das Spaß halber auch mal interessieren, ob das klappt.

;-))......habe ich mir wg. deiner Kommentare fast gedacht.

CoverSK  30.07.2019, 13:26
@sonnymurmel

Versuchen werde ich das nicht, dafür ist die Abfuhr viel zu sicher, egal wie man aussieht :D.

... Ich würde, wenn ich ihn attraktiv und Sympathisch finde mit ihm scherzen, herumalbern und mit Flirten aber ich würde nach einigen Stunden nicht gleich über ihn herfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt