Wenn ich eine deutsche Nummer in den USA anrufe, muss ich dann was bezahlen?

2 Antworten

Hey,

du hast angerufen das heißt, dass du bezahlen musst für die Kosten die in diesem Gespräch entstanden sind und das wird tatsächlich nicht billig, da hat deine Mutter Recht. Ich habe mal für 15 min von Montenegro nach Deutschland 130 Euro bezahlt, also lieber in Zukunft über Whatsapp, Signal oder Instagram telefonieren.

<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das bezahlt logischerweise der/die Angerufene.

MeeresZwerg
Fragesteller

Ach echt? Auch wenn der Anruf von mir kommt? Dachte nur sie müsste was bezahlen, wenn sie mich anruft

LottoOtto99  27.01.2024, 16:09
@MeeresZwerg

Ja, echt. So ist das im Roaming. Wurde ihr auch bei der Einbuchung ins US-Netz per SMS mitgeteilt.