Wenn ich die Nr von einer Person aus WhatsApp lösche, sieht diejenige Person mein Profilbild nicht mehr, oder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online sieht man immer außer blockiert. Und das mit dem Profilbild kannst du unter Einstellungen Datenschutz profilbild festlegen (in Whatsapp).

Tele5
Fragesteller

Nur meine Kontakte können es sehen. Ich habe eben nochmal nachgesehen

nein...

löschen kannst du aber du musst einstellen wer dein Bild sehen darf.

entweder niemand,

oder nur deine Kontakte,

oder jeder

das Gleiche gilt für dein Statusspruch

Hallo, ich möchte nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen, habe aber auch eine kurze Frage.

Ich habe einen Kontakt gelöscht, nicht blockiert. Kann ich dann noch sehen, ob er online ist?

Die Person bei mir wohl nicht, da ich dies auf meine Kontakte eingestellt habe. Aber wie ist es umgekehrt?

Danke.

Jein, wenn du eingestellt hast, dass jeder dein Profilbild sehen kann, wird die Person es weiterhin sehen können.

Kommt darauf, wie du es eingestellt hast.