Wurde ich blockiert?

3 Antworten

Schreib sie doch einfach an & schau ob die Nachricht ankommt oder du lädst sie in eine Gruppe ein.Wenn sie dich blockiert hat, dann geht das nicht, wenn es klappt, sagst du einfach das war ein Versehen, du wolltest jmd anderen einladen, der direkt unter ihrem Namen steht.

Lenrie
Fragesteller

Danke dass ist eine gute Idee :)

Wenn du nicht anschreiben möchtest, kannst du einen Cartoon o. ä. verschicken. Dann siehst du auch, ob es gesendet werden konnte oder du blockiert wurdest.

Lenrie
Fragesteller

Danke, aber ich glaube das würde in unserem Verhältnis relativ komisch erscheinen. 🎀

Lenrie
Fragesteller
@Leopatra

Ja, deswegen schreib ich es. :)

Indem du eine Naricht schreibst und wenn die zwei hacken da sind wurdest du nicht blockiert oder du schaust ob du die Info noch sehen kannst

Lenrie
Fragesteller

Traue mich nicht da bei uns seit einer Weile Funkstille ist. ;(