Wenn ich die Gebetswaschung Wudu mache und ständig furze, muss ich dann Wudu solange machen, bis ich aufhöre zu furzen?

2 Antworten

Wenn du Blähungen hast, dann musst du direkt nach deiner Gebetswaschung das Gebet verrichten. Immer direkt vor den Gebeten die Gebetswaschung machen und sofort beten. Eine andere Möglichkeit hast du in diesem Fall leider nicht.

As Salamu alaykum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allah ist der beste Helfer – 3:150

Bruder. Wenn du einfach nicht aufhören kannst zu furzen und du es wirklich nicht kurz verdrängen kannst, dann bist du glaube ich entschuldigt und darfst trotzdem beten, aber Allahu alem. Ich möchte keine Falschinformationen verbreiten.