ungültiger wudu?

2 Antworten

Soweit ich es weiß, bleibt Wudhu gültig, selbst wenn der Mund beim Zahnarzt betäubt wurde. Die Betäubungsmittel, die beim Zahnarzt verwendet werden, haben keinen Einfluss auf die Gültigkeit des Wudhu.

Wudhu ist erforderlich, um den Zustand der rituellen Reinheit für das Gebet zu erreichen. Solange die anderen Bedingungen des Wudhu erfüllt sind, wie das Waschen der Hände, des Gesichts, das Abwischen des Kopfes und das Waschen der Füße, bleibt Wudhu gültig.

Möge Allah dir Gesundheit und Wohlbefinden schenken. Amin!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Nein, ist es nicht

frkeinplan
Fragesteller

dankeschön für die Antwort