Wenn ich beim gähnen meinen Mund zu weit öffne, führt das zu einem Krampf im Kiefergelenk. Hängt das mit meiner Kieferfehlstellung Tiefbiss zusammen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hängt das mit meiner Kieferfehlstellung Tiefbiss zusammen?

Nein. Eher hast Du ein Problem mit den Kiefergelenken. Sprich Deinen KFO und Deinen Hauszahnarzt an. Wenn diese Dir nicht helfen können, dann suche Dir einen Zahnarzt, der sich auf  CMD, Gnathologie, Funktionsanalyse und Funktionstherapie spezialisiert hat.

Deichgoettin  21.05.2024, 20:06

Danke für den Stern :-))