Ist ein "Krampf" im Kiefer normal?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hatte ich auch schonmal 88%
Hatte ich noch nie 13%

4 Antworten

Hatte ich auch schonmal

Ja ich hatte es auch schon ein paar Male beim gähnen, solange es schnell wieder weggeht ist alles okay :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch Kiefermuskeln können sich verkrampften, auch wenn ich das noch nie erlebt habe.

Hatte ich auch schonmal

Das ist ein starker Hinweis auf einen Magnesium-Mangel.

Da nimmt man pro Tag 300 mg Magnesium, damit sollte dieser Krampf innerhalb von 3 Tagen nicht mehr auftreten.

Hatte ich noch nie

Hatte ich bis jetzt noch nie. Denke aber nicht dass das normal ist. Wahrscheinlich hast du dir beim Gähnen den Kiefer verrenkt