Wie stellt man bei Firefox ein, dass man Google statt gmx angezeigt bekommt, wenn man einen neuen tab öffnet?

3 Antworten

Einstellung - Allgemein - Startseite - gmx löschen und stattdessen google.de eingeben

oben rechts auf menü offnen wenn u firefox gestartet hast dann auf einstellung bei den standart browser google.de eingeben firefox schließen neu starten fertig

Nehme an du willst die Startseite ändern. Geh bei Firefox auf Einstellungen --> Allgemein --> Startseite. Dort dann die Internetadresse von der gewünschte Startseite eingeben.