Wenn ich bei Firefox einen neuen Tab öffnen mit die GMX-Seite, ich möchte jedoch goggle. haben. Wie stellt man das ein?

4 Antworten

Nehme an du willst die Startseite ändern. Geh bei Firefox auf Einstellungen --> Allgemein --> Startseite. Dort dann die Internetadresse von der gewünschte Startseite eingeben.

Einstellung - Allgemein - Startseite - gmx löschen und stattdessen google.de eingeben

oben rechts auf menü offnen wenn u firefox gestartet hast dann auf einstellung bei den standart browser google.de eingeben firefox schließen neu starten fertig

firefox: links in tab öffnen, ohne dass er automatisch zum neuen tab springt?

hallo!

ich möchte bei firefox gerne einstellen, dass links, die automatisch in einem neuen tab (nicht fenster) geöffnet werden nicht gleich als erstes angezeigt werden.

im moment geht ein neuer tab auf und ist sofort im vordergrund

ich habe schon in den optionen das häkchen bei "automatisch zu neuem tab springen" weg gemacht, aber das nutzt nichts.

ich möchte praktisch, dass ich mehrere links öffnen kann, ohne dass ich jedesmal vom neuen auf den ursprungs-tab zurückklicken muss. (hilfreich bei imageboards oder beim vergleichen mehrerer webseiten)

...zur Frage

Der Mausrad-Klick öffnet keinen neuen Tab mehr?

Wenn ich mit dem Mausrad auf einen Link klicke öffnet sich kein neuer Tab sondern dieses Symbol mit den Pfeilen und ich kann dann mit der Maus auf dem Bildschirm umherschieben.

Wenn ich auf einen Tab Klicke mit dem Mausrad schließt er sich.

Wie kann ich das wieder ändern?

Ich möchte wieder mit dem Mausrad auf einen Link klicken können und dieser Klick soll dann wieder einen neuen Tab öffnen.

Wie stelle ich das an?

(ich verwende Firefox)

...zur Frage

Firefox Neuer Tab Vorschläge --> Deaktivieren?

Hallo :)

Also bei Firefox wenn man einen neuen Tab öffnen werden da ja so Seiten vorgeschlagen die man neulich besucht hat. Kann man das nicht irgendwie deaktivieren? Klar, mit Chronik immer löschen aber ich hätte gern ne dauerhafte Lösung.. gibts des?

VIelen Dank!!

...zur Frage

Wie kann man die Firefox Tabs unten anzeigen lassen?

Nach dem neuesten Update Firefox Quantum, sind die Tabs wieder oben. Das Tabs on bottom Addon ist anscheinend nicht kompatibel. Ich will die Tabs unbedingt unten haben, so nervt das total? Gibt es eine Möglichkeit bzw. wann werden die Addons wieder verfügbar sein?

...zur Frage

Tab nicht in Hintergrund verschieben?

Hey gutefrage.net Community,

ich würde gerne wissen ob es möglich sei, den Tab im Browser beim öffnen eines anderen Fenstern offen zu lassen ohne, dass er im Hintergrund verschwindet. So gesehen eine höhere Prioität setzen, so dass er nur manuell schließbar ist.

Ich benutze Firefox und Windows 10, falls das wichtig sein sollte.

...zur Frage

Warum ist mal wieder meine komplette Chronik in Firefox gelöscht und wie kann ich sie wiederherstellen?

Es passiert gefühlt alle 20 Mal, wenn ich den Virenscanner durchlaufen lasse: Meine komplette Chronik oder zumindest die Chronik die älter ist als 1 Woche und meine geöffneten Tabs von der letzten Sitzung sind komplett gelöscht, obwohl in den Firefox-Extras unter "Einstellungen" immer noch eingestellt ist "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen". Das ist sehr ärgerlich! Meine ganze Mühe von vielen Wochen und Monaten ist hinüber! Wie ist das möglich? Zur Zeit benutze ich IObit Advanced System Care und IObit Malware Fighter. Sie sind offensichtlich schuld daran. Aber auch schon mit anderen Virenprogrammen ist mir dies passiert. Kann man das erstens verhindern und zweitens wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?