Wenn Homos andere hübsche Männer sehen ist es für die so wie für mich wenn ich andere Frauen sehe?

4 Antworten

Man muss nicht nachvollziehen, was für andere sexuelle Identitäten besonders schön ist. Es genügt nachzuvollziehen, was andere sexuelle Identitäten als besonders unangenehm und ekelerregend empfinden, denn nur das ist relevant für einen selbst, weil man es zu vermeiden hat. Schwule ekeln sich sehr, wenn Heteros in aller Öffentlichkeit knutschen, und das ist doch sehr plausibel, denn anders herum ist es doch genauso. Also lässt man es bleiben, egal ob hetero oder schwul, wenn man nicht andere mit Ekel terrorisieren will.

Ja, das ist so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap glaube schon

DepriPandi  12.05.2024, 23:06

Obere man sagen muss dass jeder das anders empfindet