Wenn Hamster in ihren Augen so einen Milchblauen Punkt haben, was bedeutet das? Sind die dann Blind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich denk schon dass sie blind sind . Meine beiden Hamster haben dass im Aler bekommen. Ich hab gemerkt, wie sie sich nur noch an meiner stimme orientiert haben. Du musst vor allem darauf achten nichts im käfig mehr umzustellen dass macht ihnen sonst unnötige probleme. ansonsten kommen sie ganz gut mit dieser behinderug zurecht.

minimone  06.02.2012, 21:51

danke für den stern :)

Wahrscheinlich ... hatte Kaninchen bei denen das auch so war und die waren blind.

Allerdings stören sich die Tiere nicht daran.

Also viel Spaß weiterhin mit dem Süßen :)

Zum Glück geht es ihr trotzdem gut :-D

Davon ist auszugehen

Also mein alter Hamster hatte das auch, aber ich glaub der hat noch gesehn :o