Wenn Freundschaft plus zur Qual wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine lange Rede macht jetzt hier keinen Sinn...

In deinem Kopf war das keine Freundschaft+, sondern eine Beziehung (Genau sowas nennt man nämlich Beziehung, wenn man monogam lebt, jemanden regemäßig sieht und nicht will, dass er nebenher andere hat... Und Gefühle sind deinerseits wohl auch da...)

F+ ist nicht was für jeden, und für dich ists scheinbar nichts. Das ist ja nichts schlimmes, Menschen sind verschieden, und du bist wohl eher der Beziehungs-Typ.

Jetzt hast du 2 Möglichkeiten: Entweder du kommst damit klar und schluckst es oder du kommst nicht damit klar und redest mit ihm drüber.

In jedem Fall solltest du daraus lernen. Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort ist ganz einfach, du bist Hals über Kopf in ihn verliebt. Deshalb verletzt dich das auch so. Du musst es dir nur endlich eingestehen.

Du solltest dir außerdem klar machen, dass er auch jetzt aus dem Bett einer anderen Frau mit dir telefonieren kann. Vielleicht hat er das erst gestern noch gemacht. Wenn du damit nicht umgehen kannst, solltest du den Kontakt abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das typische F+ Problem - und natürlich bist du verliebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr keine Beziehung hattet und keinerlei Regeln festgelegt habt, dann hat er eigentlich nichts falsch gemacht. Wenn du so etwas nicht wolltest, dann hättest du mit ihm darüber reden müssen. So hast du eigentlich keinen Grund, sauer auf ihn zu sein. Auch wenn es dir weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da keine Gefühle im Spiel sind, was dann?

Sei ehrlich zu dir selbst, dann verstehst du auch, warum du so empfindest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist nicht verliebt. Uns kannst du nicht belügen, dich selbst vielleicht schon.

Wenn dich das innerlich doch so fertig macht und du kein gutes Gefühl dabei hast, geh doch erstmal auf Abstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?