Wenn Frau einen Mann beleidigt dann oft damit das er schwul wäre, das ist für einen nicht schwulen schon hart, wie kann man da kontern?

5 Antworten

Deine Aussage kann man sicher nicht generalisieren.
Wenn Dir das häufiger passiert, solltest Du Dich fragen, ob Du den richtigen Umgang pflegst und wenn es tatsächlich zu solchen weiblichen Reaktionen kommt, hat das auch immer irgendwo einen Grund und eine Vorgeschichte.

Mir ist Ähnliches jedenfalls noch nie im Leben passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte JustASingle bestätigt

Vielleicht hört man auf schwul als Beleidigung zu nutzen oder anzusehen, dann muss man sich auch gar nicht angegriffen fühlen.

Konter: Wenn jede Frau so wäre wie du, wäre es auf alle Fälle eine Überlegung wert🤣🤣

Wenn eine Frau zu einem Mann sagt, dass er schwul sei, ist sie nur albern oder verrückt. Und Alberne und Verrückte braucht niemand ernst zu nehmen.

Wenn schwul als Beleidigung genutzt wird, hat das nichts mit tatsächlich schwulen zu tun. Und schwul sein ist auch nichts schlimmes. Ich würde dir einfach raten zu kontern. Zb mit: und wenn es so wäre, würde ich definitiv mehr Männer rum kriegen als du! Oder so wir chrissi0308.