Wenn Frau einen immer anlächelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dir gefällt, würde ich sie an deiner Stelle mal ansprechen.

Du kannst ihr ja sagen, dass du es magst, dass sie dich immer so anlächelt.

Farben111
Fragesteller

Im Bus hören das aber auch andere

Kayseru  27.02.2022, 21:45
@Farben111

Zieh es trotzdem durch. Warum nicht? Umso beeindruckender ist es dann, wenn sie merkt, wie egal es dir ist, dass die anderen das hören. Für mich wäre das ein Zeichen von Selbstbewusstsein!

Kommt darauf an, ob es dir egal ist oder nicht.

Farben111
Fragesteller

Na ja, einerseits schön, andererseits weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll

wegschauen.

Jemand der grinst als hätt er nen Joint intus, aber nichts unternimmt um die Situation aufzuklären, scheint ein bisschen gaga im Kopf.

Braucht man so jemanden?