wenn eure partnerin deepthroat könnte und ihr hättet gerade lust drauf. würdet ihr eure partnerin direkt danach fragen, bzw. würde sie auch danneinen machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist meiner Meinung nach schon stimmungsabhängig. Wenn man ohnehin gerade dabei ist und man weiß, das sie es mag, warum nicht fragen. Aber einfach mal random beim essen fragen, weil ich gerade Lust darauf habe, wäre eher unangebracht.😅

Also klar, der richtigen Situation entsprechend. Ob ich sie dann fragen würde, oder es ihr befehle, hängt ganz von den sexuellen Vorlieben ab. Diese kennt man aber mit der Zeit.🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tobias981
Fragesteller

mh, danke. ich würde mich so zumindest über einen blowjob freuen.

Danch fragen würde ich schon, wenn ich Lust hätte und sie nicht von selber darauf kommen würde. Aber normalerweise muss man eigentlich nicht extra fragen.

Wenn sie Lust hat klar, macht sie mit. Wenn nicht kann ich da jetzt auch nichts dran ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Wenn ich es möchte und weiß, dass sie es gern macht - na klar würde ich es dann ansprechen - niemals aber fordern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ja klar würde sie fragen un wenn sie bock hat macht sie es auch

aber bis jetzt hatte ich noch keine die es konnte

tobias981
Fragesteller

ok

Ich habe diese Anti-Würgeübung noch keiner Frau zugemutet und weiß auch nicht, was das meinem Penis bringen sollte. Gut ist ihre Zunge vorn an der Eichel.

Unterwerfungsrituale für sie habe ich nicht nötig.

Und du solltest deinen Pornokonsum etwas reduzieren. Die machen nämlich doof.

tobias981
Fragesteller

.....ich schaue täglich pornos.

WisperndesGras  06.07.2020, 13:10
@tobias981

Dir wird später einiges entgehen bei den Frauen, ist zu befürchten. Wenn du mit ihnen nur deine bei den Pornos entwickelte Wichsfantasie umsetzen willst.

Wir haben gestern oder so darüber ja schon länger geschrieben.

WisperndesGras  06.07.2020, 13:15
@tobias981

Die Lust und Orgasmen der Frauen. Wenn sie dich einfach dankbar und verliebt anschauen. Oder sogar überrascht. Sich hinterher an dich schmusen.

Beim Deep Throat empfinden sie ja nichts. Machen es auf dein Gequengel hin nur dir zuliebe.

WisperndesGras  06.07.2020, 13:20
@tobias981

Sieh es vielleicht mal so herum: Wenn dir das obere von mir geschriebene gelingt, dann bekommst du auch eher freiwillig deinen Deep Throat.

BMTH1998  06.07.2020, 14:02
@tobias981

Guck dir meine erste Frage auf meinem Profil an, dann siehst du wie Pornokonsum dein Leben zerstören kann.

tobias981
Fragesteller
@BMTH1998

ja, habe ich gesehen. schaue aber schon immer pornos. das gehörte seit jeher zu meinem einschlafrirual abends. porno im handy schauen, onanieren, kommen, und schliesslich zufrieden einschlafen.

WisperndesGras  06.07.2020, 15:02
@tobias981

Soll das jetzt ein gutes Argument von dir sein? Ist es nicht, im Gegenteil. Ich habe das Gefühl, dass du durch deine jahrelangen Pornos dir schon eine reichliche Klatsche in deinem Kopf eingefangen hast.

Ich weiß nicht, ob du noch einen hoch kriegst, wenn sich ein mäßig hübsches Mädchen vor dir auszieht. Kann sein, dass nur noch zum BlowJob. Da wird es schon problematisch. Aber das ist nicht der Punkt.

"Frauen sind dafür da Blowjobs zu geben", hast du zu mir letztens geschrieben. Tja, Pornos machen halt doof. In den Pornos sind die Frauen tatsächlich dafür da den ganzen Tag in dem Gewerbegebäude, in dem gedreht wird. Aber dafür kriegen sie auch was, nämlich Geld. Von nix kommt nix, Tobi. Du musst auch deinem ersten Mädchen im Bett was bieten dafür. Und dass sie den DeepThroat einfach macht, weil du so ein toller Hecht bist, das bezweifle ich. Hier schreibt eine Frau, dass sie das freiwillig macht, und du bist begeistert. Aber die macht sowieso nur den ganzen Tag, was ihr Kerl will, wenn du in ihr Profil guckst. Und solch eine finde du zum Beispiel erst mal.

Es wird wohl auf Puff bei dir hinauslaufen, mein Guter. 150 Ocken schätze ich für Deep Throat mit Kondom. 15 Minuten incl. Aus- und Anziehen. Das Geld verdiene erst mal zusätzlich im Monat. Und dann noch Urlaub? Was willst denn mal werden?

tobias981
Fragesteller
@WisperndesGras

....naja, studiere auf sozialpädagogik. ist ziemlich anspruchsvoll. denke aber mal, ich werde dann, wennn ich fertig bin auch ganz ordentlich verdienen. glg tobi

WisperndesGras  06.07.2020, 15:59
@tobias981

Sexarbeiterinnen sind ja eigentlich auch kein Verlust für dich, weil es dir bei Frauen ja sowieso nur darum geht, geil herunterzuglotzen, wie dein Schwanz tief in einem Frauenkopf verschwindet. Also die Frau oder die Liebe sind dir ja egal. Ich meine nur, dass es vielleicht ein schlechter Deal ist - einmal 15 Minuten pro Monat für das Geld.

tobias981
Fragesteller
@WisperndesGras

ja, nen deepthroat möchte ich. aber der sevice von den damen ist doch immer eine stunde? glg tobi

tobias981
Fragesteller
@tobias981

extra einen gummi, der nur für deepthroat geht? gibts den wirklich bei roßmann? glg tobi

WisperndesGras  06.07.2020, 16:38
@tobias981

Normale Kotztüte. Wenn sie kotzen muss. Mensch Tobi, muss man dir alles mit der Brechstange in die Birne pflanzen.

Lieber noch warten mit den Mädels. Es gibt sonst nur Blamagen. Glaub's mir. Du bist geistig einfach noch nicht so weit.

tobias981
Fragesteller
@WisperndesGras

haha, konsumiere seit jahren pornos und alles ist bestens. mir brauchst nix erzählen. glg tobi

tobias981
Fragesteller
@WisperndesGras

am liebsten sehe ich pornos mit latinas, die einen penis bis zum anschlag in ihrem mund versenken können. glg tobi

WisperndesGras  06.07.2020, 16:45
@tobias981

Na ja, dann mit rechts immer hoch und runter, das bekommst du intellektuell ja wohl auch noch hin. Also ist doch alles bestens.

tobias981
Fragesteller
@WisperndesGras

ja, habe mich ja auch nicht beschwert. müsste nur eine finden, die das auch in echt macht. glg tobi

tobias981
Fragesteller
@WisperndesGras

wieso, ich habe doch ne freundin. die hat mir aber leider noch nicht mal einen blowjob gegeben. fürchte wir passen deswegen nicht zusammen. nach einem deepthroat habe ich sie noch nicht gefragt. da zeig ich ihr am besten einen film von, damit sie gleich weiss, was ich mir wünsche. glg tobi

WisperndesGras  06.07.2020, 16:52
@tobias981

Das hast du dir jetzt ausgedacht, jetzt wird es langweilig. Tschüß. Und lass die Mädchen am besten in Ruhe.