Wenn Euch so übel ist, daß ihr unbedingt kotzen wollt, was nehmt ihr dann als Hilfsmittel statt dem Finger?

3 Antworten

Lass dir bitte unbedingt helfen. Wenn man eine Essstörung hat, kann man im schlimmsten Fall aufgrund von Mangelernährung sterben. Und außerdem wird man die ohne Hilfe nicht los. Man wird sie auch mit Hilfe kaum los. Es ist wirklich keine Schande, sich Hilfe zu suchen oder überhaupt jemandem zu sagen, dass man krank ist. Wenn du dich auch niemandem im Umkreis anvertrauen kannst oder möchtest, einen Therapeuten solltest du dir dennoch suchen. Wir werden dir hier sicher keine Tips geben, wie du dich weiter kaputt machen kannst.

Gar nichts, ich konzentriere mich auf die Übelkeit, dann kommt es von selbst.

Gaby1995
Fragesteller

kommt es dann schnell und viel ?

TheNewGuy1312  30.06.2021, 16:31
@Gaby1995

Ich habe keine Ahnung, ich denke mal bis der Magen leer ist. Kommt bei mir nicht so oft vor.

Ich warte, bis die Kotze kommt🤷🏽‍♂️

Also, du hast ja in deinen Themen "Bulimie", lasse es einfach sein, zerstöre dich nicht damit. Such ggf. einen Therapeuten auf, den gesund ist das nicht /: