Wenn eine neue Schülerin in eure Klasse kommt, würdet ihr sie als Freundin aufnehmen?

16 Antworten

Natürlich. Vorallem wenn sie dir eh sympathisch ist. Zeig ihr die Schule und zieh sie mit ein, wenn du und deine Freunde etwas unternehmt. Dann passiert das ganz von selbst..

Warum sollte man das nicht tun??

Adyn96
Fragesteller

Weil einigen soetwas völlig egeal ist!

Hobelmeister  10.02.2011, 16:47
@Adyn96

Behandelt sie doch einfach als wäre sie schon immer bei euch in der Klasse.

Adyn96
Fragesteller
@Hobelmeister

es geht bei der Frage nicht um ein Mädchen, dass bei mir in die Klasse neu gekommen ist! Sonder ich möchte wissen ob ihr eine Neue aufnehmen würdet!

Jeder Mensch sollte eine Chance verdienen im Leben ! Stell dir vor du wärst die neue und die würden dich nciht mögen :(

Also ich würde sie einfach mal ansprechen und versuchen mich mit ihr zu unterhalten. Wenn man sich dann noch gut versteht spricht doch nichts dagegen sich mit ihr anzufreunden oder ihr die Schule zu zeigen. :)

natürlich ;) Wenn sie richtig nett ist,wird daraus vllt auch eine gute bzw. eine beste freundin ;) in der 2.klasse war es bei mir auch so,ein neues mädchen,ich war nett zu ihr und wir haben uns sofort angefreundet ;)