Wenn eine neue Schülerin in eure Klasse kommt, würdet ihr sie als Freundin aufnehmen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundschaften müssen wachsen. Man kann nicht gleich zu jedem sagen du bsit jetzt mein Fruend/meine Freundin. Aber ich würde sie freundlich aufnehemn mit ihr reden und sie auch mal zu einer Unternehmung einladen. Meist merkt man dann sehr schnell ob man zueinander passt.

Es ist/wäre nett ihr die Schule zu zeigen. Ich denke für sie wäre es auch ein leichterer Schulstart wenn ihr sie nicht komplett ignoriert. Schaut doch einfachmal wie sie so ist. Aber ich denke das man das schon selber wissen sollte ;)

Ich möchte wissen ob du einer Neuen die Schule zeigen würdest und so! Nicht ob ich das machne sollte! (bei uns ist niemand neu, und für mich ist so etwas selbstverständlich, dass man die Neue einbezieht (keine Frage) nur ob das andere Machen würden?

0

Naja wenn sie vielleicht frech und kindisch ist? Die meisten mädchen fänden es auch mega "kindisch".

In der 6. Klasse sind mal 2 neue mädchen in die klasse gekommen.

Die beiden fanden wir alle jungs eigentlich hässlich..

Aber jetzt ist die eine ne MEGA braut.. Ehrlich, eine traumfrei.. Hübsches gesicht und knackaaaarsch :D

Aber die eine ist jetzt eher eine "hated biatch"

Weil die gute noten hat & kindisch ist.

am Gymnasium ist es eben normal gute Noten zu haben! Und kindisch bin ich nicht! Bin freundlich und fast immer brav und zurückhaltend!

0

Natürlich. Vorallem wenn sie dir eh sympathisch ist. Zeig ihr die Schule und zieh sie mit ein, wenn du und deine Freunde etwas unternehmt. Dann passiert das ganz von selbst..

Warum sollte man das nicht tun??

Weil einigen soetwas völlig egeal ist!

0
@Adyn96

Behandelt sie doch einfach als wäre sie schon immer bei euch in der Klasse.

0
@Hobelmeister

es geht bei der Frage nicht um ein Mädchen, dass bei mir in die Klasse neu gekommen ist! Sonder ich möchte wissen ob ihr eine Neue aufnehmen würdet!

0