Berufliches Gymnasium Noten?

1 Antwort

Bloß weil du in der Realschule gut durchgekommen bist, heißt es nicht, dass dies so weitergeht. "Nicht genug gelernt" klingt eher für mich, dass du dich kaum damit beschäftigt hast. Ich war immer eine 2-3er Schülerin, egal ob in der Realschule, Gymi oder Ausbildung. Ich war aber nie besser oder schlechter. Es ist nur wichtig, dass du dich dahinter klemmst. Dann wird das auch was 🤷‍♀️

Lalalala596
Fragesteller

Danke für die Antwort.. Ich weiß, dass ich mich mehr anstrengen muss und habe auch nicht erwartet dass es auf dieser Schule einfacher wird. Welches profilfach hattest du denn?

staytogethe  25.11.2019, 20:11
@Lalalala596

Ich kann dir manche Dinge gerne per Nachricht erklären, wenn du das willst.