Wenn eine frau wenn sie mit einem typen spricht und dabei mit ihren haaren spielt was heisst das dann?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Könnte einiges bedeuten 50%
Sie will Sex 31%
Das bedeutet nichts 19%

3 Antworten

Könnte einiges bedeuten

Es gibt ein Buch

Die Körpersprache der Frau da steht es drin was es bedeuten könnte und vieles Mehr

Das bedeutet nichts

Das ist nur so ein gequatsche von möchte gern Psychologen in Google und youtube die da Videos machen.

Die Leute lesen sich sowas durch, und dann später wenn sie auf suche sind, verhalten die sich genau so wie in diese Bücher beschrieben ist..

die fangen an da zu zappeln. mit Haare zu spielen.. alles Antrainiert. oder mit Augen rollen.

Das einzige was wirklich 100% war ist, das wir Wütend werden, Lachen, Weinen, Freuen.. da kann man nichts vorspielen. vortäuschen. Vorgaukeln.

Vergiss diese Internet Portale wo beschrieben wird das man mit Haare spielt wenn man verliebt ist. sowas macht kein Mensch. ausser in Fantasie bücher.

Könnte einiges bedeuten

Vielleicht will sie Unterhalt, und einen finanziell runtermachen 👍🏼