Wenn eine Frau sagt: Erzähl mir was, was will sie dann hören?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mags wenn man in ihren augen sieht das sie alles, was sie meinen auch wirklich so meinen! Also rede einfach über die themen über die du auch viel zu erzählen hast ( aber jetzt keine PC spiele oder so XD ) Wir frauen mögen es auch wenn der mann viel fragt ( also jedenfalls ich) :) hoffe konnte dir helfen :)

Ohhh man nicht gerade sehr niveauvoll von den Frauen. Hatte ich zum Glück noch nicht so oft. Am besten ist es aber eher, wenn es garnicht erst zu dieser komischen Aussage kommt. "Erzähl mir was" suggeriert mir, dass die Frau erstens nicht gut mit Menschen umgehen kann und zweitens Sie dich für verschlossen hält. Beides ist nicht gut !!!

Am besten dann immer was lustiges sagen und eher ein kurzen geilen Spruch... Das bekommst du schon noch hin ;)

Frag sie doch, was sie hören möchte. Damit sieht sie, dass Du auf sie eingehst und ihr habt gleich ein Thema. Aber meistens geht es wohl einfach darum, das peinliche Schweigen zu brechen.

Also bei mir ist das so, ich mache das um nicht einfach schweigend da zu stehen. & weil ich selber nicht weiß was ich sagen soll (;

Fojanratte
Fragesteller

hahaha und was würdest du dann am liebsten hören?