Mit ner Frau im Club 4 Stunden im Club getanzt und Ihre Freundin hat mich die ganze Zeit beleidigt, habe ich was falsch gemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast nichts falsch gemacht. Sie hat nur eine toxische, neidische Nichtsgönnerin als Freundin, die sie besser aus ihrem Freundeskreis verbannen sollte.

Schwierig zu sagen ohne dabei gewesen zu sein aber so eine massive Gegenreaktion....ich vermute dass es nicht an etwas lag was du GEMACHT hast, entweder die freundinnen hatten eigentlich noch was anderes vor gehabt und du hast dazwischen gefunkt, ODER die Freundin steht auf deine Tanzpartnerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sicher!

Du hast den gemeinsamen Mädelsabend kaputt gemacht und die Freundin ist deshalb stinkig. Allerdings sollte sie sich dann auch an Deiner Tanzpartnerin austoben - der Gerechtigkeit halber.

du hast warscheinlich garnichts falsch gemacht. Entweder sie kann dich von grund auf nicht leider oder sie war eifersüchtig weil du ihr ihre Freundin “geklaut” hast und sie dann alleine war

Die dachte halt die beiden machen Mädelsabend und dann hast du reingefunkt. Tja.

verreisterNutzer  20.03.2022, 06:04

Ganz ehrlich ich hab die gelassen damit die zu ihr wieder geht aber dann ist die selber zu mit gekommen und könnte nicht nein sagen