Ja, es würden Studien mit Affen gemacht, welche sich in ihrem sozialen Umfeld befanden. Man merkte, dass sich Gruppen bildeten und das oft eine ähnliche Kopfform bzw Gesichtsform dazu führte, dass sie befreundet waren.

Affen erkennen auch Freunde von früher wieder. Selbst wenn sie mehr als 5 Jahre getrennt waren.

...zur Antwort

Hotelfachangestelter, Surflehrer, Papst (da musst du aber die Religionen rausnehmen), da gibt es viele...

...zur Antwort

Naja zunächst ist Kelvin = Celsius + 273,3 und jeder Schritt von z.B. 1 zu 2 Grad sind bei beiden gleich, dass heißt der gleiche Temperaturunterschied liegt zwischen dem gleichen Bereich bei beiden Skalen.

...zur Antwort

Stimmt doch gar nicht, ich höre doch z.B. Metallica, Skorpions, Beatles usw... sind doch alles alte Bands. Bin 17 Jahre btw... :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.