Wenn eine Frau mit den Haaren spielt...?

6 Antworten

Ist bestimmt eine Anspielung, mach dir aber keinen Kopf und denk dir nichts aus. Trau dich und sprich sie an!😊

Ich spiele schon mein ganzes langes Leben mit meinen Haaren und das ist einfach nur ne dumme Angewohnheit. Kann aber auch anders sein. Wer weiß...

Heiße Frau? In der Bahn? Alleine? Vor dir? Spielt mit Haaren und guckt dich an? Muss man da wirklich was dazu sagen😂 Wenn du sie nicht willst sag mir bescheid.

Junge, was ist los mit dir? Natürlich ist sie interessiert! Und selbst wenn nicht, sprich sie an, was hast du schon zu verlieren.

Wenn sie mit ihrem "Haupthaar" spielt,kann es alles, und nichts bedeuten.

Und wenn du sehr lange darüber nachdenkst,wirst du es auch nicht erfahren.

Sag ihr doch: "Ich finde dich toll,und du gehst mir nicht aus dem Kopf,und wenn du mich anschaust,frage ich mich ob du mich abstossend findest,oder eventuell das Gegenteil".

Was denkst du wohl,würde sie antworten?,mit der Antwort musst du dann leben.

Du hast dann aber Gewissheit. Um Hilfe rufen wird sie nicht.