Wenn eine Frage gelöscht wurde?

6 Antworten

Man wird nur einmal überprüft, danach nicht mehr, außer du verstößt nochmal gegen die Regeln🌺

Sie werden eine Weile ein Auge auf Sie haben und wenn sich herausstellt, dass alles in Ordnung ist, werden sie damit aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht immer, aber es wird wohl ein paar mal geprüft.
Bei mir war es bisher so, dass erst nach ein paar gelöschten Beiträgen in kurzer Zeit, geprüft wurde.

Das kommt darauf an. Bei mir schon. Bei mir sind sie eben besonders genau...

Fentyfenty  08.12.2023, 22:08

Warum?

CJJGgaming  09.12.2023, 08:43
@Fentyfenty

weil das GF Team bei manchen Usern besonders darauf achten, was sie schreiben.

VG

Fentyfenty  09.12.2023, 21:54
@CJJGgaming

Finde ich aber ziemlich ungerecht.Sie sollten Alle gleich behandeln&nicht bei den Einen dauernd schauen&bei dem Anderen zb gar nicht

FCM1965  09.12.2023, 20:48

Bei anderen Osern würde das nicht gelöscht werden. :-)))))))))))))))))))

Nein, bei gewisser Anzahl an Löschung kannst du jedoch die gelbe Karte kassieren